Das bin ich

Das bin ich

Schön, dass Du auf meiner Seite bist! Ich bin Maria Dürrling. Du kennst mich vielleicht eher als DJ bei Anstandslos & Durchgeknallt. Die Musik ist natürlich ein großer Teil meines Lebens, aber ich liebe auch mein Handwerk als Goldschmiede-Meisterin.

Meine Lehre als Goldschmiedin habe ich in Sachsen als Landessiegerin abgeschlossen. Mithilfe eines Weiterbildungsstipendiums absolvierte ich danach die Meisterschule. Seit 2017 bin ich Goldschmiede-Meisterin und liebe es, meinen eigenen Schmuck zu designen. 

In meinem Shop biete ich Dir ausschließlich handgefertigte Schmuckstücke an. Jedes Teil ist ein Unikat und wird immer mit ganzer Hingabe von mir selbst gefertigt. Ich hoffe, du liebst meine Ringe, Armbänder, Ketten und Kettenanhänger genauso wie die Ohrringe, Ohrstecker und anderen Ohrschmuck! 

Neben meiner aktuellen Kollektion hast du auch die Möglichkeit, dass ich Dir dein persönliches Schmuckstück nach Deinen Wünschen und Vorstellungen anfertige. Hast Du Lust auf individuellen Schmuck zur Geburt, maßgeschneiderten Taufschmuck oder einzigartige Eheringe zur Hochzeit? Lass uns zusammen Dein persönliches Schmuckunikat kreieren. Schreib mir einfach! 

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Maria